bild1 bild2 bild3 bild4 bild5 bild6
+++ Pflegereform mit Rolle rückwärts? +++ Kürzungen im Bereich Tagespflege verhindern! +++ Petition sofort mitzeichnen! +++
 
DVLAB e.V. Bundesgeschäftsstelle:
Bahnhofsallee 16
D-31134 Hildesheim
Telefon: 05121-2892872
Telefax: 05121-2892879
E-Mail: info@dvlab.de

 

Bundeskongress > 2021


Bundeskongress 2021

Der DVLAB hatte im Jahr 2020 seinen Bundeskongress abgesagt - die Infektionsgefahr war einfach zu groß. Im Jahr 2021 soll der Bundeskongress nach festem Willen des Verbandes aber möglichst wieder stattfinden: nämlich am 18./19. November in Berlin!

Noch ist unklar, ob der DVLAB in diesem Jahr seinen stets hoch frequentierten Bundeskongress als volle Präsenz-Veranstaltung durchführen kann. Denkbar wäre auch ein gemischtes Konzept, bei dem die angemeldeten Teilnehmer*innen entweder online oder vor Ort in Präsenz dabei sein können. Selbst ein reiner online-Kongress ist noch nicht ausgeschlossen. Alle diese Fragen eruiert der Bundesverband derzeit.

Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, erfahren Sie es an dieser Stelle. Aber schon jetzt ist für Sie wichtig:

Save the date!
Der 27. Bundeskongress findet am 18. / 19. November 2021 voraussichtlich in Berlin in Präsenz statt.

Datenschutz © 2015 - DVLAB e.V. / fronzeck multimedia Impressum   Admin